close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Lost"-Darsteller*innen wollen Fortsetzung

Einige „Lost“-Darsteller*innen wollen eine Fortsetzung der Serie. Doch es gibt auch Gegenstimmen.

„Lost“: Neue Serie „Manifest“ könnte zum Nachfolger werden
Sollte die Kult-Serie "Lost" ein Comebackl feiern, währen diese drei Stars wieder mit dabei.

Mittlerweile ist das große Finale der Kult-Serie „Lost“ schon ganze zehn Jahre her! Noch immer beschäftigt allerdings viele Fans das äußerst umstrittene Finale, was es wirklich bedeutete und vor allem welche Bedeutung es für die vorangegangenen Staffeln hatte. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums, sprachen sich auch drei Schauspieler der Serie für eine Fortsetzung aus.

Sollte es ein Revival von „Lost“ geben, währen Richard-Darsteller Nestor Carbonell und auch Henry Ian Cusick, alias Desmond wieder mit an Bord des Fluges 815. Alle drei würden wieder zurück auf die Insel gehen: “‘Lost’ war ein Geschenk auf so viele Arten und Weisen – es hat mein Leben verändert, das Leben meiner Familie; meine Frau hat tatsächlich ein Buch geschrieben, das nächstes Jahr erscheinen wird, über die Show aus ihrer Sicht. […] Eine Rückkehr auf die ein oder andere Art und Weise wäre ein weiteres Geschenk”, äußerte sich zum Beispiel Nestor Carbonell.

 

„Lost“-Schauspielerin gegen Revival der Serie

Allerdings gab es auch Gegenstimmen: Evangeline Lilly, die in der Rolle als Kate vor die Kamera trat hatte das Empfinden, dass sich ihre Rolle nicht wirklich weiterentwickelt hat. Während sie anfangs noch eine starke, unabhängige Frau verkörperte, wurde sie zu jemandem, der nur zwischen den Männern hin und her läuft. Ob es tatsächlich ein „Lost“-Revival geben wird ist derzeit noch unklar. Wir bleiben dran und sind gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt