Serien-News

"Lost"-Darsteller*innen wollen Fortsetzung

Einige „Lost“-Darsteller*innen wollen eine Fortsetzung der Serie. Doch es gibt auch Gegenstimmen.

„Lost“: Neue Serie „Manifest“ könnte zum Nachfolger werden
Sollte die Kult-Serie "Lost" ein Comebackl feiern, währen diese drei Stars wieder mit dabei.

Mittlerweile ist das große Finale der Kult-Serie „Lost“ schon ganze zehn Jahre her! Noch immer beschäftigt allerdings viele Fans das äußerst umstrittene Finale, was es wirklich bedeutete und vor allem welche Bedeutung es für die vorangegangenen Staffeln hatte. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums, sprachen sich auch drei Schauspieler der Serie für eine Fortsetzung aus.

Sollte es ein Revival von „Lost“ geben, währen Richard-Darsteller Nestor Carbonell und auch Henry Ian Cusick, alias Desmond wieder mit an Bord des Fluges 815. Alle drei würden wieder zurück auf die Insel gehen: “‘Lost’ war ein Geschenk auf so viele Arten und Weisen – es hat mein Leben verändert, das Leben meiner Familie; meine Frau hat tatsächlich ein Buch geschrieben, das nächstes Jahr erscheinen wird, über die Show aus ihrer Sicht. […] Eine Rückkehr auf die ein oder andere Art und Weise wäre ein weiteres Geschenk”, äußerte sich zum Beispiel Nestor Carbonell.

„Lost“-Schauspielerin gegen Revival der Serie

Allerdings gab es auch Gegenstimmen: Evangeline Lilly, die in der Rolle als Kate vor die Kamera trat hatte das Empfinden, dass sich ihre Rolle nicht wirklich weiterentwickelt hat. Während sie anfangs noch eine starke, unabhängige Frau verkörperte, wurde sie zu jemandem, der nur zwischen den Männern hin und her läuft. Ob es tatsächlich ein „Lost“-Revival geben wird ist derzeit noch unklar. Wir bleiben dran und sind gespannt!

Video Platzhalter
Hier sind die Logos verschiedener Streaming-Dienste zu sehen, wie Netflix, Disney+, RTL+ und MagentaTV+ sowie die Info, dass es ein Paket derzeit für 10 Euro monatlich gibt. - Foto: © Telekom Deutschland GmbH
Streaming-News
MagentaTV mit Disney+ oder Netflix für 10 Euro: So sparst du bei den Streaming-Hits

Die Telekom hat derzeit ein richtig heißes Streaming-Angebot aufgelegt: Disney+ und Netflix gibt's für MagentaTV-Neukunden jetzt für nur 3 Euro monatlich – inklusive MagentaTV für 7 Euro. Und das ein ganzes Jahr lang!

GZSZ-Szene: Toni steht zwischen Robin und Nihat und verschränkt die Arme - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
Entscheidung gefallen: Er bleibt bei GZSZ!

GZSZ-Neuzugang Robin wirbelt das Leben im Kolle-Kiez durcheinander: Wird er nach dem familiären Drama in Berlin bleiben? Jetzt ist eine Entscheidung gefallen.

Tanja Szewczenko in einer Szene als Diana Sommer auf dem Eis. - Foto: RTL / Willi Weber
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Diana Sommer ist zurück, doch es gibt einen Haken!

Jahrelang war bei „Alles was zählt“ keine Rede von Urgestein Diana Sommer, doch das ändert sich jetzt.

Nicole Kidman und Sandra Bullock im Film „Zauberhafte Schwestern“. - Foto: IMAGO / Capital Pictures
Film-News
„Practical Magic 2“: Alle Infos zu „Zauberhafte Schwestern 2“ mit Sandra Bullock & Nicole Kidman

Erfahre hier alles zur Handlung, Besetzung und zum Startdatum der magischen Fortsetzung mit Sandra Bullock und Nicole Kidman!

Ein Foto an der temporären Gedenkstätte für Laura Dahlmeier. - Foto: IMAGO / Ulrich Wagner
Top-News
Laura Dahlmeier (†): Doch keine Bergung! Leichnam bleibt in Pakistan

Eine unerwartete Wendung im tragischen Fall von Laura Dahlmeier (†31): Obwohl die Biathlon-Olympiasiegerin laut ihrem letzten Willen am Berg bleiben sollte, ist nun scheinbar doch ein Bergungstrupp unterwegs.

Belly steht in Paris auf der Straße und schaut nach oben. - Foto: Prime Video
Serien-News
„The Summer I Turned Pretty“: Darum ist Belly die anstrengendste Figur der Serie

Für Belly aus „The Summer I Turned Pretty“ dreht sich alles nur um die Fisher-Brüder aus Cousins Beach. Aber ist es wirklich Liebe oder macht es sich Belly einfach nur zu bequem?