Kino

"Lost"-Autor verfasst Drehbuch zu "San Andreas: 3D"

Der Lost-Autor undProduzentCarlton Cuse wurde kürzlich dazu verpflichtet, das Drehbuch zu dem Katastrophenfilm San Andreas: 3D zu verfassen. Brad

"Lost"-Autor verfasst Drehbuch zu "San Andreas: 3D"
"Lost"-Autor verfasst Drehbuch zu "San Andreas: 3D"

Der Lost-Autor undProduzentCarlton Cuse wurde kürzlich dazu verpflichtet, das Drehbuch zu dem Katastrophenfilm San Andreas: 3D zu verfassen. Brad Peyton (Die Reise zur geheimnisvollen Insel) wird bei dem Projekt Regie führen. Beau Flynn (The Rite) und Tripp Vinson fungieren als Produzenten.In San Andreas: 3D erschüttert ein riesiges Erdbeben den Bundesstaat Kalifornien. Der Film dreht sich um einen Mann, der die heimtückische Reise durch den kompletten Staat auf sich nimmt, um seine entfremdete Tochter zu retten. Wer in den einzelnen Rollen zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!