Stars

Loredana Wollny: Kinderwunsch mit nur 16 Jahren - Baby bereits im Gespräch

Erst sei wenigen Monaten schwebt Loredana Wollny mit ihrem neuen Freund Rocco auf Wolke Sieben. Die Nachwuchs-Planung beginnt bereits!

Loredana Wollny: Baby mit 16
Mit nur 16 Jahren hat Loredana bereits einen Kinderwunsch! Bild: Instagram.com/loredanawollny2542/

Im Hause Wollny ist das Kinderkriegen in jungen Jahren keineswegs verpönt. So war Sylvana Wollny bei der Geburt ihrer ersten Tochter 21 Jahre jung, Calantha bekam Tochter Cataleya sogar im zarten Alter von 18 Jahren und auch die 25-jährige Sarafina und ihr Peter versuchen bereits seit sechs Jahren schwanger zu werden. 

Aktuell von gleich zwei Babys umgeben, keimt nun auch in Familien-Nesthäkchen Loredana (16) ein Kinderwunsch auf. Cataleya und Anastasia, die beiden jüngsten Familienmitglieder, zeigen der 16-Jährigen, wie schön es ist, ein Baby zu haben und so verkündete nun auch sie: Ja, ich möchte Kinder!

Loredana Wollny will ein Baby
Bild: Instagram/loredanawollny2542/

Damit ist die 16-Jährige vielen Teenagerinnen ihres Alters weit voraus, denn die meisten verschwenden in diesem Alter keinen Gedanken daran, ein Baby zu bekommen! Dass es schon bald soweit sein soll, sagt Loredana mit ihrem Statement natürlich nicht aus. Dass sie in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Calantha tritt und bereits in knapp einem Jahr schwanger wird, ist nach Meinung einiger Fans jedoch zumindest möglich.

Dass auch Freund Rocco ein Herz für Kinder hat, beweist Loredana in ihrer aktuellen Insta-Story. Dort zeigt sie Rocco beim Spielen mit ihrer kleinen Nichte Cataleya. Auch ein Foto ihres festen Freundes mit Kinderwagen erweckt den Eindruck, dass das Paar dem Thema Nachwuchs zumindest nicht gänzlich abgeneigt ist: 

Loredana Wollny und Freund Rocco üben schonmal für ihren eigenen Nachwuchs
Trockenübungen. Bild: Instagram/Loredana_Wollny

Dass Rocco die kleine Cataleya so gut steht, muss natürlich nicht heißen, dass eigener Nachwuchs schon bald ins Haus steht. Wir warten einfach mal gespannt ab!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt