Stars

Loredana Wollny glücklich verliebt? Ist DAS ihr fester Freund?

Loredana Wollny hat verraten, verliebt zu sein. Zwischenzeitlich hieß es sogar, sie habe einen Freund. Ist dieser Junge der Glückliche?

Loredana Wollny
Es wird gemunkelt, Loredana Wollny sei glücklich verliebt? Ist DAS ihr fester Freund? RTL II

In der Fernsehsendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" kann man das Treiben der Familie Wollny verfolgen. Auch das Thema Liebe spielt natürlich immer wieder eine zentrale Rolle. So ist die 24-jährige Sarafina Wollny beispielsweise schon lange glücklich mit ihrem Peter und wird ihn bald sogar heiraten. 

Loredana Wollny ist das Nesthäkchen der Familie. Anfang März wurde sie 15 Jahre alt und ist somit in einem Alter, in dem Jungs interessant werden. 

In letzter Zeit machte Loredana immer wieder mit Aussagen auf sich aufmerksam, die darauf hindeuteten, dass auch sie nun einen festen Freund hat. So schrieb sie beispielsweise auf der Plattform "Tellonym" und in ihrer Instagram-Story "Ein und Alles. Ich liebe dich über alles. Ich würde alles für dich aufgeben, Baby". Das klingt schwer romantisch!

Fans mutmaßten daraufhin, bei Loredanas erster Liebe könne es sich um ihren Freund "Lüppy" handeln. Ein "Tellonym"-User sprach Loredana schließlich darauf an: „Lüppy und du, ihr wärt so ein süßes Paar, kommt mal zusammen! Traumpaar des Jahres!“ Doch Loredanas Antwort fiel recht eindeutig aus: „Sind beste Freunde“, erklärt sie. „Wir kennen uns durch Freunde und ich bin echt verdammt froh, dass ich so einen tollen Jungen meinen besten Freund nennen darf.“

 

Loredana Wollny: Ist Lüppy ihr bester oder ihr fester Freund?

Richtig verwirrend wurde die Sache dann Anfang März, als Loredana sehr innige Fotos mit besagtem Lüppy hochlud. Dazu schrieb sie zwar: "Bester Freund, ich muss jetzt mal was loswerden! Ich möchte mich für alles bedanken! Danke, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche, egal zu welcher Zeit. Danke, dass ich mit dir über alles reden kann. Danke einfach für alles", fuhr dann aber mit: "Du bist einfach alles für mich" fort und fügte ein ominöses Datum hinzu, den 01. Dezember 2018, und versah es mit einem Verlobungsring-Symbol. 

Außerdem schreibt sie auf "Tellonym", dass sie Single ist – aber auch verliebt in jemanden sei. Auf die Frage, wen sie liebt, hat sie geantwortet „das bleibt geheim“. 

Damit hat Loredana bis heute Recht behalten. Fest steht: Ob "Lüppy" nun der beste oder der feste Freund der 15-Jährigen ist, ist im Grunde egal. Das Duo ist "unzertrennlich" und hat eine gute Zeit, Loredana ist glücklich. 

Ist Loredana Wollny glücklich verliebt?
Quelle: https://www.instagram.com/loredanawollny2542/
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!