Fernsehen

Loredana Wollny bei "Die Geissens": Knallharte Absage!

Die Wollnys und die Geissens sind die derzeit wohl bekanntesten deutschen Fernsehfamilien bei RTLII. Nun spricht Loredana Wollny über einen Tausch mit den Geissens.

Loredana Wollny
Loredana Wollnys spricht über einen möglichen Auftritt bei den Geissens. RTL II

Aus der Reality TV-Landschaft sind die Wollnys und die Geissens mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Auf RTLII geben die völlig unterschiedlichen Familien Einblicke in ihr privates Familienleben und teilen ihre Höhen und Tiefen mit den Zuschauern. An ein Crossover à la „Frauentausch“ hat aber scheinbar noch niemand gedacht.

 

Loredana Wollny: Eine Woche bei den Geissens?

Einem Fan von Loredana Wollny kam aber genau diese, eigentlich naheliegende Idee. Auf Instagram wurde die 15-Jährige in einer Frage-Antwort-Runde nun nämlich gefragt, ob sie sich eventuell vorstellen könnte, die ihre Familie für eine Woche mit den Geissens zu tauschen: „Würdest du eine Woche Leben bei Wollnys tauschen gegen Leben bei Geissens? 😂“

 

Tausch mit den Geissens? Loredana gibt klare Antwort

Eine 13-köpfige Großfamilie gegen eine Millionärsfamilie voller Luxus zu tauschen wäre mit Sicherheit ein spannendes Experiment für beide Familien. Loredana Wollny hat auf diese Frage allerdings eine ziemlich klare Antwort und antwortet prompt mit einem knappen „Niemals“. Eine knallharte Absage an die Luxus-Familie!

Gastauftritt bei den Geissens? Loredana hat eine klare Meinung. Instagram @loredanawollny2542
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt