Stars

Loredana & Estefania Wollny: Heftiger Streit der Schwestern

Diese Frage hätte sich Estefania Wollny beim Telefonat mit Schwester Loredana sparen sollen.

Loredana & Estefania Wollny
DDiese Frage hätte Estefania Wollny sich lieber sparen sollen. Foto: RTLzwei/Instagram/Loredana Wollny

Streit im Hause Wollny! Eigentlich hätte alles so schön sein können, doch diese Frage von Estefania Wollny, brachte ihre Schwester Loredana zur Weißglut, wie sie in ihrer Instagram-Story selbst berichtete. Alles fing mit einem Anruf von Loredana an, obwohl diese nur weniger Meter weiter in der Küche saß.

 

Streit im Hause Wollny: Diese Frage war zu viel!

Am Telefon wollte Loredana von ihrer Schwester Estefania wissen, ob sie für die beiden ein paar Snacks für den Abend vorbereiten sollte, doch Estefania entgegnete: „Warum für UNS?“ Das fand Loredana ganz und gar nicht lustig und lief zur Höchstform auf: „Ja dann halt nicht, ganz ehrlich. Dann schauen wir halt keine Serie zusammen!“ Auf Instagram schreibt Estefania: "Sie war so sauer, als ich das gefragt habe." Vermutlich hatte sich Loredana mehr Vorfreude auf den ungeplanten, gemeinsamen Filmabend erhofft.

Mittlerweile können offenbar beide wieder über den kleinen Scherz lachen. Wir hoffen, die beiden haben sich trotzdem noch einen gemütlichen Filmabend machen können. Die besten Netflix-Serien im Dezember findet ihr übrigens hier.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt