close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Lone Ranger" im Dezember auf DVD & Blu-ray

"Lone Ranger" erzählt die Geschichte des Texas Ranger John Reid. Als maskierter Rächer kämpft er zusammen mit dem Indianer Tono gegen Korruption und

"Lone Ranger" im Dezember auf DVD & Blu-ray
"Lone Ranger" im Dezember auf DVD & Blu-ray

"Lone Ranger" erzählt die Geschichte des Texas Ranger John Reid. Als maskierter Rächer kämpft er zusammen mit dem Indianer Tono gegen Korruption und Habgier. Dabei muss das ungleiche Duo jedoch erst einmal lernen ihre eigenen Differenzen zu überwinden und zusammenzuarbeiten. Armie Hammer und Johnny Depp spielen die Hauptrollen in Gore Verbinski ("Fluch der Karibik") neuestem Film. Ähnlich wie die Piraten-Filme setzt auch dieser auf eine Mischung aus Action und Humor. Walt Disney Studios Home Entertainment bringt "Lone Ranger" am 5. Dezember ins Heimkino. Das Bonusmaterial der DVD fällt mit einer zusätzlichen Szenen sowie Outtakes sehr übersichtlich aus. Auf der Blu-ray gibt es immerhin zusätzlich noch die drei Featurettes "Armies Western Road Trip", "Wie wird man ein Cowboy" und "Auf den Schienen von Lone Ranger". Das HD-Medium bietet eine englische DTS HD 7.1-Tonspur, die deutsche Synchronisation ist in DTS HD 5.1 abgemischt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt