Serien

"LOL": Neuer Teaser zu "Last One Laughing"-Staffel 2

Ein erster Teaser zeigt Ausschnitte, was die Fans bei "Last One Laughing"-Staffel 2 erwarten wird. 

"LOL": Neuer Teaser  zu "Last One Laughing"-Staffel 2
"LOL": Neuer Teaser zu "Last One Laughing"-Staffel 2 Foto: Amazon.com, Inc.

Die Comedyshow "Last One Laughing" auf Amazon Prime hat bereits in der ersten Staffel für einige Lacher gesorgt. Nun wird die Show, moderiert von Michael "Bully" Herbig, in eine zweite Staffel gehen. Amazon Prime veröffentlichte nun einen ersten Teaser zur neuen Staffel.

 

"Last One Laughing": Das können wir in Staffel 2 erwarten

Bei "Last One Laughing" versuchen sich die prominenten Kandidat:innen gegenseitig zum Lachen zu bringen. Wer einmal lächelt oder die Mundwinkel verzieht ist raus. Wer es bis zum Ende der Show schafft den Witzen und Showeinlagen der Kolleg:innen stark zu bleiben, gewinnt die Show. 

Im neuen Trailer, der von Amazon Prime Deutschland veröffentlicht wurde, wird angeteasert: "Der Wahnsinn ist zurück". Der 30-Sekünder gibt einen klitzekleinen Einblick in Staffel 2 und es wird klar: Die Promis lassen sich wieder viele kreative Möglichkeiten einfallen, um ihre Mitstreiter:innen mit einem Lachen zu eliminieren.

 

"Last One Laughing" Staffel 2: Die Comedians 

Wer in Staffel 2 mit dabei sein wird, ist ebenfalls bereits bekannt. Unter den Comedians sind: Tommi Schmitt, Martina Hill, Michael Herbig, Klaas Heufer-Umlauf, Bastian Pastewka, Anke Engelke, Larissa Rieß, Max Giermann, Annette Frier, Kurt Krömer und Tahnee.

Am 1. Oktober ist es so weit und die zweite Staffel von "LOL" wird auf Amazon Prime zum Streamen bereit sein. Schaut euch hier den Teaser an: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt