Kino

Löst Reese Witherspoon Julia Roberts als "Tinker Bell" ab?

Wir erinnern uns noch an die zauberhafte Julia Roberts, die in "Hook" die süße Elfe "Tinker Bell" mimte. Jetzt übernimmt vermutlich eine andere Hollywood-Schönheit die Flügel!

Reese Witherspoon
Darf Reese Witherspoon bald die kleine Elfe aus der "Peter Pan"-Geschichte spielen? Getty Images

Mit "Tink" wird eine weitere Zeichentrick- bzw. Comic-Geschichte mit echten Menschen verfilmt. Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon soll nicht nur mitspielen, sondern wird den Film auch produzieren.

Über die Handlung ist laut dem sonst gut informierten Branchenblatt "Variety" noch nichts bekannt. Es heißt nur, dass die Story "in der Welt der klassischen Romane mit Tinker Bell im Fokus" stattfinden soll. Wer tatsächlich die Elfe spielen soll und weiter Schauspieler wurden nicht veröffentlicht.

Derzeit produziert Disney auch Real-Verfilmungen von "Die Schöne und das Biest", "Dumbo" und "Winnie Pooh".

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt