close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Llambis Tanzduell: Kathrin Menzinger gegen Oana Nechiti in Show 1

Die „Let’s Dance“-Stars Kathrin Menzinger und Oana Nechiti prallen auf RTL aufeinander.

Llambis Tanzduell mit Oana Nechiti und Kathrin Menzinger
Kathrin Menzinger (links) und Oana Nechiti sind Freundinnen. Foto: TVNOW / Strefan Gregorowius

Die Auseinandersetzung zwischen den „Let’s Dance“-Stars Kathrin Menzinger (31) und Oana Nechiti (32) eskaliert! Nanu, was ist denn da los?

Keine Angst, liebe „Let’s Dance“-Fans. Die beiden Kolleginnen und Freundinnen batteln sich, aber nur im Rahmen von „Llambis Tanzduell“. Am kommenden Sonntag, 19. April, kehrt die zweite Staffel der Show um 19.05 Uhr mit insgesamt sechs neuen Folgen zurück zu RTL.

Für Kathrin und Oana geht es nach Westafrika. Dort lernen sie von lokalen Experten und treten im Tanz-Wettstreit gegeneinander an.

 

Llambis Tanzduell mit Oana Nechiti und Kathrin Menzinger

Für Kathrin und Oana hat sich Joachim Llambi (55) ein Tanzduell im Senegal ausgedacht. In Dakar erlenen die beiden den Sabar, einen energiegeladenen, ausdrucksstarken Tanz, der bei wichtigen Ereignissen wie Hochzeiten getanzt und auch zum Werben der Frauen und Männern umeinander eingesetzt wird.

Vor den tosenden Wellen des Ozeans und unter uralten Baobab-Bäumen sollen sie dabei die Verbindung zur Natur und die Spiritualität des Tanzes spüren.

Kathrin Menzinger und Oana Nechiti
Die beiden Profitänzerinnen tauchen in eine andere Kultur ein. Foto: TVNOW

Von Rivalität kann zwischen Kathrin und Oana im wahren Leben übrigens keine Rede sein. Kathrin spricht immer in höchsten Tönen von ihrer Kollegin, die inzwischen DSDS-Jurorin ist. Besonders freut Kathrin die Beziehung zwischen Oana und dem „Let’s Dance“-Profi Erich Klann (31). „Sie waren wirklich immer ein Traumpaar es ist #couplegoals von Anfang bis Ende", erklärte die Blondine mal gegenüber Promiflash.

Umso mehr freuen wir uns auf das Duell der Freundinnen, die RTL nur für einen Abend zu Konkurrentinnen macht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt