Stars

Liz Kaeber gewann "Der Bachelor" 2015

Die Funken flogen zwischen Liz Kaeber und Bachelor Oliver Sanne. Doch nach dem Ende der Show kühlte die Liebe ziemlich schnell wieder ab. Zwei Jahre später ist für die Blondine der Herzschmerz längst vergessen.

Liz Kaeber
Liz Kaeber ist auch ohne Oliver Sanne glücklich. Foto: Getty
 
 

Wer ist Liz Kaeber?

Liz Kaeber kommt aus Eberswalde bei Berlin. Dort ist die zierliche Blondine als Krankenschwester tätig.

Im Finale von der Bachelor 2015 erhielt sie die letzte Rose von Mister Germany Oliver Sanne. Wie so oft bei Bachelor endete die Liebe der beiden aber ganz schnell wieder.

Zurück blieben ziemlich schwere Vorwürfe. "Die Gefühle waren ja von beiden Seiten am Anfang noch da. Wir hätten uns wahrscheinlich auch öfter sehen können. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“, kritisierte Liz damals ihren Ex-Freund.

Der hat mittlerweile sein Liebesglück mit Miss Germany Vivien Konca gefunden. Doch was wurde aus  der Krankenschwester?

 

Was macht aus Liz Kaeber heute nach "Der Bachelor"?

Liz Kaeber hat sich von der Pleite mit ihrem Bachelor gut erholt. Und eigentlich hatte sie im letzten Jahr auch den Mann fürs Leben gefunden. Doch im November letzten Jahres fand die schöne Blondine heraus, dass ihr Rafaelle sie mit anderen Frauen betrogen hat.

Die Krankenschwester ist also wieder zu haben – und kann sich sogar vorstellen ihren Traummann im TV zu suchen. "Also, ich muss sagen, dass ich 'Die Bachelorette' tatsächlich gern machen würde. Ich hätte gerne die Chance, den Mann selbst auszusuchen, und zwar auf eine ganz andere Art und Weise als beim ‘Bachelor’", erklärte sie gegenüber Promiflash.

Auch beruflich hat Liz Kaeber neben ihrer Tätigkeit als Krankenschwester eine neue Richtung eingeschlagen – und zwar als YouTuberin! Auf der Video-Plattform erzählt sie aus ihrem Leben.

Alle News zum Bachelor findet ihr auf der Übersichtsseite "Der Bachelor 2017". Wer in diesem Jahr die letzte Rose ergattern will, seht ihr im Video.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!