Fernsehen

Live-Stream zur "Interstellar"-Europapremiere

Star-Auflauf in London: "The Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan feiert mit seinen Stars die Premiere seines SciFi-Hits "Interstellar". Und ihr könnt mit unserem Live-Stream hautnah dabei sein!

Interstellar
Christopher Nolan kommt mit Anne Hathaway, Matthew McConaughey und Jessica Chastain nach London!

Ein weiteres Meisterwerk von Christopher Nolan? Nach seiner genialen "Batman"-Trilogie und dem virtuosen "Inception" wagt sich der Ausnahme-Regisseur nunan die epische Science-Fiction-Geschichte "Interstellar". Da auf der Erde die Ressourcen knapp geworden sind, wird Ingenieur Cooper (Matthew McConaughey) mit einer Gruppe von Wissenschaftlern ins All geschickt. Mit Hilfe von Wurmlöchern sollen die Crew durch Raum und Zeit reisen, und ein neues Zuhause für die Menschheit finden.

Christopher Nolan bringt zur Europapremiere von "Interstellar" (6. November im Kino) seine Stars mit nach London: Neben Oscar-Preisträger Matthew McConaughey werden u.a. auch seine hübschen Co-Stars Anne Hathaway und Jessica Chastain auf dem Roten Teppich am Odeon Leicester Square erwartet.

Wenn ihr beim Event hautnah dabei sein wollt, schaltet ab 19 Uhr unseren Live-Stream ein! Euch stehen mehrere Kamera-Perspektiven manuell zur Auswahl, darunter sogar eine 360-Grad-Perspektive. Außerdem könnt ihr zwischen sieben Sprachen wählen, etwa einer deutschen Live-Übersetzung! Wir wünschen viel Spaß!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt