Kino

Live-Stream: Premiere von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" mit Jennifer Lawrence

Star-Auflauf in Berlin: Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence kommt heute zur Deutschland-Premiere von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" in die Hauptstadt. Und ihr könnt mit unserem Live-Stream ab 17.45 Uhr live dabei sein!

Am Sonntag war die TV-Ausstrahlung von "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" mit Jennifer Lawrence ein echter Straßenfeger: Mit sechs Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 35% in der Zielgruppe stellte ProSieben mit dem spannenden Sci-Fi-Abenteuer einen Jahresbestwert auf. Wer jetzt sehnlichst auf den zweiten Teil der Romanverfilmung wartet, muss sich noch bis zum 21. November gedulden. Dann startet "Die Tribute von Panem - Catching Fire" endlich in den Kinos.

Bereits heute wird Jennifer Lawrence mit ihren Co-Stars Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Elizabeth Banks sowie Regisseur Francis Lawrence zur Deutschland-Premiere des zweiten "Panem"-Teils in Berlin erwartet. Auf dem Roten Teppich werden die Stars viele Fragen beantworten und die zahlreichen Fans zum Kreischen bringen.

Mit unserem Live-Stream zur Deutschland-Premiere von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" könnt ihr ab 18 Uhr hautnah bei den Stars dabei sein. Wir wünschen viel Spaß!

Catching Fire - Livestream zur Deutschlandpremiere - MyVideo
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt