Fernsehen

Live im TV: Kaley Cuoco-Sweeting bricht in Tränen aus

Emotionale Bilder von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco-Sweeting: Die Schauspielerin kann ihre Tränen in Jimmmy Fallons Talkshow nicht zurückhalten. Wie kam es zu Kaleys Gefühlsausbruch?

Kaley Cuoco-Sweeting, The Big Bang Theory, Jimmy Fallon
Herzergreifend: Kaley Cuoco-Sweeting ist zutiefst gerüht! / YouTube / The Tonight Show

 US-Talkshows sind für ihre Dynamik und abwechslungsreichen Sendungsablauf bekannt. Um Zugang zu den professionellen Stars zu gewinnen, überzeugen die Moderatoren mit viel Humor und witzigen Einfällen. So lud der Moderator Jimmy Fallon "The Big Bang Theory"-Legende Kaley Cuoco-Sweeting in seiner "Tonight Show" zu einem ganz besonderen Spiel ein.

Im "Pup Quiz" musste die Schauspielerin im Duell mit dem Gastgeber nun einige Tier-Fragen beantworten. Statt mit langweiligen Punkten für richtige Antworten, wurden die beiden mit flauschigen Hunde-Babys belohnt. Die kleinen Knopfaugen der flauschigen Welpen waren zu viel für Kaley: Vor lauter Rührung stiegen ihr die Tränen in die Augen.

"Oh mein Gott, das halte ich nicht aus", schluchzte die Schauspielerin verzückt, als sie den ersten kleinen Kuschelfreund auf den Schoß nimmt. Am Ende darf sie gleich mit mehreren Golden Retriever-Babys schmusen.

Dass sie ein großes Herz für Hunde hat, stellt Kaley regelmäßig unter Beweis. Sie setzt sich für die Tierschutzorganisation "Blanket of Love" ein, die herrenlose Tiere an neue Besitzer vermittelt. Auch sie selbst hat bereits vier Hunde adoptiert!

 

❤️

Ein von Kaley Cuoco (@kaleycuoco) gepostetes Foto am



Tags:
TV Movie empfiehlt