close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Lisa Wohlgemuth beim "Supertalent"!

Sie ist fröhlich, war der Liebling der "DSDS"-Zuschauer und ist bei der nächsten "Supertalent"-Staffel am Start. Ist Lisa etwa süchtig nach Casting?

Nanu, was macht denn Lisa Wohlgemuth (21) beim "Supertalent"? Will die Zweiplatzierte dieser "DSDS"-Staffel etwa noch ein Casting mitmachen? Dabei hat sie doch einen Plattenvertrag bekommen. Und ihre Single "Heartbreaker" stürmt die Charts. Was will sie also mehr?

Keine Panik, eine Castinghopperin ist sie nicht geworden. Sie hat einfach nur einen neuen Job. Als Beraterin der nervösen Kandidaten. Denen wird sie helfend zur Seite stehen, sie trösten und beruhigen. Einfach für sie da sein.

Wohlgemuth sagt RTL dazu: „Ich finde, es ist wichtig, dass man an der Sache riesen Spaß hat und dass man das auf der Bühne auch präsentieren kann." Wie oft sie vor der kamera zu sehen sein wird und ob ihre natürliche Art vitalisierend auf die Kandidaten wirkt, das werden wir demnächst erfahren.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt