News

Kommt "McGyver" jetzt ins Kino?

Kaum zu glauben! Der wohl fingerfertigste Geheim-Agent, „McGyver“, feiert seine Rückkehr – und zwar gleich im Doppelpack. Denn nicht nur eine Serie ist in Planung, sondern auch ein Kinofilm steckt in der Pipeline…

Richard Dean Anderson, McGyver
Richard Dean Anderson alias "McGyver"

Was braucht man um einen fliegenden Rasenmäher zu bauen? Klar! Ein Schweizer Taschenmesser und den wohl kreativsten Tüftler der Fernseh-Geschichte: „McGyver“. 

Bereits im Oktober 2015 wurde bekannt, dass „Fast & Furious 7“-Regisseur James Wan in Zusammenarbeit mit CBS, an einer Neuauflage der TV-Serie feilt.

Damit hat wohl niemand gerechnet!

Kaum verkündet CBS, dass eine Pilotfolge gedreht werden soll, setzt Lionsgate noch einen drauf: Denn Produzent Neal H. Moritz („Fast & Furious“) wird zusammen mit dem Original- „McGyver“-Schöpfer Lee David Zlotoff einen Kinofilm produzieren.

Genaueres zum Film ist leider noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass wir uns in nicht allzu ferner Zukunft gleich an zwei neue „McGyver“ gewöhnen müssen. Kein Problem!

Rückschlag für Regisseur James Wan!

Da wird sich James Wan sicherlich schwarz geärgert haben. Denn auch der Star-Regisseur wollte eigentlich einen „McGyver“- Film drehen. Dafür bekam er allerdings kein grünes Licht und muss sich jetzt mit der Serie begnügen. 

Dass er und Neal H. Moritz bei „Fast & Furious 7“ eng zusammenarbeiteten ist interessant, denn jetzt stehen die beiden in direkter Konkurrenz zueinander. Nähere Informationen zur kommenden Serie findet ihr hier…



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt