Stars

Lindsay Lohan will zur mächtigsten Frau der Welt werden!

Lindsay Lohan US-Präsidentin
Lindsay Lohan will hoch hinaus /Getty Images

Da sage nochmal einer, Lindsay Lohan habe keinen Plan! Jetzt hat sich die Skandalnudel sogar ein ganz besonders hohes Ziel gesetzt...

Kanye West hat bereits vor wenigen Wochen bekannt gegeben, dass er 2020 bei der Präsidentschafts-Wahl in den USA antreten will. Nun bekommt der Rapper seine erste Gegenkandidatin und es ist: Lindsay Lohan! Auf ihrer Instagram-Seite bestätigte die Schauspielerin, dass sie wohl ihren Hut in den Ring wirft:

Offenbar hält sich die 29-Jährige für eine wählbare Alternative. Vergessen ihre zahlreichen Aufenthalte in Entzugskliniken und neuerlichen Ausraster. Momentan lebt La Lohan in London, weil sie ihr Musical-Debüt im Stück "Speed-the-Plow" gibt. In Interviews sprach sie bereits davon, eventuell die englische Staatsbürgerschaft annehmen zu wollen. Ob sie das allerdings durchzieht, wenn sie unbedingt US-Präsidentin werden will, ist mehr als fraglich.

Dabei hat der ehemalige Kinder-Star bereits eine Herzensangelegenheit: "Die erste Sache, die ich als Präsidenten machen würde, wäre es, mich um die leidenden Kinder in der Welt zu kümmern", erklärte sie in einem zweiten Post. Wie sie das genau anstellen will, beschrieb sie nicht - aber bis 2020 ist ja auch noch ein wenig Zeit.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt