Stars

Lindsay Lohan: Sexy im "No Tofu"-Magazin

Lindsay Lohan macht derzeit nicht viel – aber auf sexy macht sie wieder ganz gut! Aktuell sorgen Fotos, die den ehemaligen Disney-Star („Freaky Friday“) in erotischen Posen zeigen, im Netz für Begeisterung. Starfotografin Ellen von Unwerth hat Lindsay für das „No Tofu“-Magazin abgelichtet.

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan will zurück zur Schauspielerei. Getty Images

In den letzten Jahren sorgte Lindsay Lohan (29) vor allem mit Photoshop-Fails oder Bildern von Polizeirevieren für Aufsehen. Das soll sich jetzt wieder ändern. Die Schauspielerin präsentiert im „No Tofu“ sexy und selbstbewusst ihre Kurven – und strahlt dabei endlich wieder Glamour aus. 

Zurück zur Schauspielerei

Die Rückkehr zu altem Hollywood-Flair kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Nach Phasen voller Skandale, Alkohol-Exzesse und Verhaftungen steht Lindsay endlich wieder vor der Kamera. Sie spielt im Film „The shadow within“ mit. Die Handlung ist noch nicht bekannt. Regelmäßige Up-Dates auf Instagram lassen allerdings darauf schließen, dass ihre Rolle sehr sexy sein wird! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt