Kino

Lindsay Lohan in "Scary Movie 5" mit Charlie Sheen

Lindsay Lohan in "Scary Movie 5" mit Charlie Sheen
Lindsay Lohan in "Scary Movie 5" mit Charlie Sheen

Dimension Films konnte nun mit Lindsay Lohan ("Machete") und Charlie Sheen weitere Hauptrollen in der geplanten Komödie "Scary Movie 5" prominent

Dimension Films konnte nun mit Lindsay Lohan ("Machete") und Charlie Sheen weitere Hauptrollen in der geplanten Komödie "Scary Movie 5" prominent besetzten, berichtet das US-Magazin E! Online. Ob Charlie Sheen wieder in seine Rolle als Tom Logan aus dem dritten und vierten "Scary Movie"-Film schlüpfen wird, ist noch nicht bekannt. Bereits mit an Bord ist der zuvor angekündigte "High School Musical"-Star Ashley Tisdale.Nach über sechs Jahren meldet sich die erfolgreiche "Scary Movie"-Filmreihe zurück und widmet sich erneut zahlreichen Horrorfilmen, die gnadenlos durch den Kakao gezogen werden. Die Regie übernimmt diesmal Malcolm Lee ("Soul Men"), der gemeinsam mit dem Filmemacher David Zucker ("Die nackte Kanone", "Scary Movie 4") das Drehbuch schreiben wird. "Scary Movie 5" beginnt mit den Dreharbeiten noch in diesem Sommer für einen angekündigten US-Kinostart am 19. April 2013. Ein deutscher Kinostart wird zeitnah erwartet.


Tags:
TV Movie empfiehlt