X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Lindsay Lohan: Raus aus der Klinik

Drei Monate sollte sie dieses Mal in der Entzugsklinik bleiben, doch Lindsay Lohan scheint ein hoffnungsloser Fall zu sein. Die Skandal-Schauspielerin verließ bereits nach wenigen Minuten die Klinik.

Lindsay Lohan bei einer Gerichtsverhandlung in Los Angeles.
Lindsay Lohan bei einer Gerichtsverhandlung in Los Angeles.

Bereits Ende März verordnete ein Gericht Lindsay Lohan eine 90-tägige Entziehungskur. Doch nur wenige Minuten nachdem die 26-Jährige die Klinik in kalifornischen Newport Beach betreten hatte, verließ sie die Einrichtung wieder. Grund für die vorschnelle Abreise seien die zahlreichen Paparazzi, die das Gelände umzingelten.

Unter Tränen und mit kiloweise Gepäck reiste Lohan am Donnerstag in die Rehaklinik. Wegen Diebstahl, einem Autounfall und Falschaussagen musste sich der Ex-Kinderstar vor dem Gericht in Los Angeles verantworten. Die Schauspielerin kam mit einem blauen Auge davon. Statt Knast soll sie Sozialstunden ableisten und die Kur in der Entzugsklinik durchziehen.

Nach ihrer Flucht kann es jetzt erneut ernst werden: Falls Lohan binnen der nächsten Tage nicht zurückkehrt, wird Haftbefehl gegen sie erlassen.

UPDATE: Lindsay Lohan hat den Weg in die Klinik tatsächlich noch gefunden - sie wird nun in der Betty Ford-Klinik behandelt, mit der sie schon vor drei Jahren Bekanntschaft machte.

Ob von Beginn an geplant war, dass Lohan nicht dort, sondern in der Betty Ford Klinik behandelt würde und lediglich ein Versteckspiel mit den Medien plante, ist nicht bekannt. Ursprünglich war die Aktrice dazu verdonnert worden, ihren Entzug in New York zu absolvieren, dort hätte sie jedoch nicht rauchen dürfen, was der Schauspielerin gar nicht zugesagt haben soll.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt