Fernsehen

Lindsay Lohan kündigt neuen Film an

Nachdem sie mit ihrem letzten Film "The Canyons" keine großen Erfolge feiern konnte, will Lindsay Lohan jetzt wieder durchstarten.

"Inconceivable" heißt der Psycho-Thriller, den Hauptdarstellerin Lindsay Lohan gemeinsam mit Produzent Randall Emmett (42, "2 Guns") am Montag auf dem Sundance Festival in Utah ankündigte.

Sie beschrieb den Film als einen psychologischen Thriller über eine Frau, die versucht, etwas Verlorenes zurückzubekommen und fügte hinzu, sie könne "sich in vielerlei Hinsicht mit dem Charakter identifizieren". Im März sollen die Dreharbeiten beginnen.

Für Lindsy Lohan, die in der Vergangenheit mit Drogen- und Alkoholexzessen zu kämpfen hatte, ist der Film auch eine Art Therapie, vor allem weil sie neben ihrer Hauptrolle auch an Produktion und Casting beteiligt sein wird. "Es ist toll, eine andere Position zu haben als einfach nur aufzutauchen und am Set zu sein." Bis jetzt sind noch keine weiteren Rollenverteilungen bekannt, doch Lohan hat große Pläne - und einen Wunsch: "Ich weiß nicht, ob sie es machen würde, aber ich fände es fantastisch, wenn sie dabei wäre: Jessica Lange."

TEXT: SPOT ON NEWS



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!