X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Lindsay Lohan fliegt aus ihrer Villa!

Offensichtlich hat ihr Drogenentzug nichts bewirkt. Lindsay Lohan ließ es mal wieder ordentlich krachen, dabei wurde es so wild, dass ihr Vermieter sie fristlos kündigte.

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan (Getty Images) Foto: Getty Images

Ob jetzt wirklich alles wieder von vorne los geht?
Ihren Aufenthalt in der Entzugsklinik schien sie erfolgreich gemeistert zu haben und auch ihre Zukunft wollte Lindsay Lohan ohne Alkohol, Drogen und sonstige Party-Exzesse gestalten. Doch diese guten Vorsätze scheint Hollywoods Skandalnudel schon wieder über Bord geworfen zu haben.

Nur kurz nach der Entlassung aus der Reha-Klinik landetet Lindsay Lohan schon wieder in den Schlagzeilen. Sie wurde häufger beim Feiern gesichte, Alkohol- und Drogenkonsum konnte leider nie ausgeschlossen werden. 
Zuletzt gab es Ärger mit dem Bruder von Hotelerbin Paris Hilton. Auf einer Party soll der von Lindsay Lohans Freund zusammengeschlagen worden sein.

Aber die Prügelei war offensichtlich nicht die einzige Problematik auf der ausschweifenden Party in Lindsays Villa
Die Feier geriet angeblich derart aus den Fugen, dass der Vermieter von Lindsay Lohan seiner Mieterin die fristlose Kündigung zukommen ließ. Neun Schlafzimmer, zehn Bäder und ein Pool müssen nun ohne Lindsay Lohan auskommen, die ist nun wohl mal wieder auf Wohnungssuche.

Bleibt zu hoffen, dass die 27-Jährige nicht wieder völlig abstürzt und noch irgendwie die Kurve kriegt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt