Fernsehen

"Lindenstraße" - Vorschau Folge 1674: Eifersuchtsdrama!

In der neuen "Lindenstraße"-Folge "Der Blick nach vorn" kommt es zu Streiterein und Eifersuchtsszenen. Wir verraten euch, wer darin involviert ist.

"Lindenstraße" - Vorschau Folge 1674: Eifersuchtsdrama!
Lindenstraße: Geht da was zwischen Klaus und Nina? /WDR/Steven Mahner
 

"Lindenstraße": Problematischer Geburtstag 

Sunny hat keine Lust auf eine Geburtstagssause. Sie möchte nicht auf Ninas 40. Geburtstag, da sie einem bestimmten Gast aus dem Weg gehen will: Alex. Er hört nicht auf, sie und Philipp zum Verkauf der Start up-Anteile zu drängen. Was steckt hinter seinem Vorhaben?

Sunny hat eine Ahnung: Sie konfrontiert Alex mit ihrem Verdacht, dass Angelina ihn offenbar erpresst. Alex schweigt auf die Frage hin verdächtig...

 

"Lindenstraße": Mitbewohnersuche

Gabis Lästereien hören nicht auf, besonders jetzt, da Roland sein Zelt ganz in der Nähe der WG aufgeschlagen hat.

Auch Lea bekommt die ganze Sache mit, die auf Druck von Helga und Andy einen Mitbewohner suchen muss.

Roland hat sein Zelt ganz in der Nähe aufgeschlagen, was Gabi dazu bringt, in der WG über ihn zu lästern. Das bekommt auch Lea mit, die auf Druck von Helga und Andy einen Mitbewohner suchen muss. Da kommt ihr eine Idee...

 

"Lindenstraße": Eifersucht und Annäherung

Klaus kann seine Eifersucht nicht verbergen. Er kann die sexuellen Aktivitäten von Neyla und Yussuf kaum ertragen. Neyla blockt seine Vorwürfe aber ab - und leidet wiederum, als Klaus auf Ninas Geburtstag mit seiner Exfrau Nina anbändelt. Am Ende kommt es noch schlimmer...

Das alles seht ihr nächsten Sonntag, 13. Mai 2018 um 18.50 Uhr bei einer neuen Folge der "Lindenstraße“ in der ARD.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt