Fernsehen

"Lindenstraße" - Vorschau Folge 1672: Liebeschaos bei Neyla!

"Lindenstraße" - Vorschau Folge 1672: Liebeschaos bei Neyla!
Neyla und Klaus: Schock um Yussufs Freilassung /WDR/Steven Mahner

Zwischen Neyla und Klaus haben sich Gefühle entwickelt. Doch in der neuen Lindenstraße-Folge "Aufgeflogen" nimmt ihre Zweisamkeit ein jähes Ende... 

 

"Lindenstraße": Das Ende zwischen Neyla und Klaus 

Neyla steht zwischen zwei Männern. In der Scheinehe mit Klaus haben sich echte Gefühle entwickelt. Doch ihre Affäre ist jäh beendet, als Neyla vond er Polzei erfährt, dass ihr Mann Yussuf plötzlich aus der Haft entlassen wird und bald vor ihrer Tür stehen wird. Seine Abschiebung zögert sich noch hinaus. 

Jamal ist überglücklich, dass sein Vater entlassen wird. Neyla dagegen ist verunsichert und Klaus geschockt. Wird Neyla nun die Ausreise mit ihrem Ehemann nach Tunesien planen?

 

"Lindenstraße": Roland sorgt für Ärger

Familie Zenker plant Antonias Konfirmationsfeier. Zu Gabis Ärger ist auch Roland dabei. Sie kann einfach nicht verstehen, was Iffi an Roland findet. Und dann kommt Iffi auch noch auf eine Idee, die Gabi alles andere als begeistert. 

 

"Lindenstraße": Alex wird zum Romantiker

Alex mimt den Romantiker und überrascht Iris mit einem romantischen Abendessen. Er ahnt nicht, dass Angelina ein wohl gehütetes Geheimnis lüftet und ihn damit konfrontiert...

Das alles seht ihr nächsten Sonntag, 29. April um 18.50 Uhr bei einer neuen Folge der "Lindenstraße“ in der ARD.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt