Serien

„Lindenstraße“ – Vorschau Folge 1664: „Dumm gelaufen“

Alex‘ Start-Up „Tischlein-Klick-Dich“ steht vor dem Aus. Kann Frau Kruse ihm doch noch helfen? Außerdem bekommt Sunny eine Schock-Diagnose und Lara hat eine wichtige Entscheidung zu treffen.

 

Alex hat Probleme mit Frau Kruse vom Gesundheitsamt und bangt deswegen um sein Start-Up „Tischlein-Klick-Dich“. Auf einmal wird ihm alles zu viel und er beschimpft Frau Kruse wüst. Als alles schon verloren scheint, kommt ihr aber die vielleicht rettende Idee!

Lindenstraße Alex Frau Kruse
Alex entschuldigt sich bei Frau Kruse. | WDR/Steven Mahner

Nachdem Sunny ihre Hormonbehandlung eigenmächtig auf die doppelte Dosis erhöht, muss sie nun mit den Konsequenzen rechnen: Sie bekommt starkes Nasenbluten und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Dort erwartet sie eine schockierende Diagnose.

 

„Lindenstraße“ – Folge 1662: Lara im Dilemma

Unterdessen hat Lara eine schwierige Entscheidung zu treffen. Ihr wird ein Stipendium in den USA angeboten. Wenn sie dieses jedoch annehmen würde, würde sie zugleich ihre Beziehung mit Jamal gefährden. Und dann tritt auch noch der Internet-Star Jojo in ihr Leben…

Wie es für Alex, Sunny und Lara weitergeht, erfahrt ihr nächsten Sonntag bei einer neuen Folge der „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt