Fernsehen

„Lindenstrasse“: Gunnar Solka kehrt als Lotti zurück!

In den letzten Monaten war Lotti nicht mehr in der "Lindenstraße" zu sehen, da der Darsteller Gunnar Solka einen Schwächeanfall erlitten hat.

Gunnar Solka Lotti Lindenstraße
Nach vielen Monate ist Lotti bald endlich wieder in der "Lindenstraße" zu sehen. /Foto: WDR/Steven Mahner

Der Schauspieler musste deshalb sogar ins Krankenhaus eingewiesen wurde. Doch jetzt können sich seine Fans freuen, denn endlich kehrt der Soap-Star zurück in die „Lindenstraße“.

 

"Seine gute Laune gehört zur 'Lindenstraße'"

„Seine gute Laune gehört mittlerweile zur ‚Lindenstraße‘ wie das Restaurant ‚Akropolis‘. Wir freuen uns auf ihn und dass er wieder genesen ist“, so eine Schauspielkollegin gegenüber der „Bild“-Zeitung.

 

Im Oktober feiert er sein Comeback

Sein Comeback feiert Gunnar Solka am 9. Oktober in der Folge 1599 „Ortswechsel“. Eine Sendersprecherin verriet: „Er drehte dafür Ende Mai. Er ist wie immer im Friseursalon mit seiner Kollegin Sybille Waury zu sehen“. Wir freuen uns schon!
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt