Serien

Lindenstraße: Gleich zwei Neuzugänge!

Die Lindenstraße bekommt zwei Neuzugänge. Ab Mai sind Martin Müller-Reisinger und Ron Williams mit von der Partie.

Lindenstraße bekommt zwei Neuzugänge!
Die "Lindenstraße" bekommt Nachwuchs! Das sind die beiden Neuzugänge © WDR/Steven Mahner

Nach dem Tod von Anna Zieglers (Irene Fischer) Ehemann Hans Beimer (Joachim Luger) wurde das Leben der frischen Witwe komplett auf den Kopf gestellt. Doch mit Wolf Lohmaier (Martin Müller-Reisinger) bahnt sich eine mögliche neue Romanze für die alleinerziehende Mutter an.  

Der Bauunternehmer ist unabhängig, charmant und lebt in einem schicken Loft, das Anna zwei Mal wöchentlich säubert. Ob die beiden das neue Traumpaar der Lindenstraße werden?

Der zweite Neuzugang ist Ron Williams, der den Vater von Iris Brooks (Sarah Masuch) verkörpert. Nach seinem Schlaganfall muss Iris nun entscheiden, ob sie ihren störrischen Vater in die Obhut eines Pflegeheims gibt oder ob sie ihn mit zu sich und ihrer Familie nimmt.

 

Martin Müller-Reisinger und Ron Williams: Das sind die beiden wirklich

Lindenstrasse_Neuzugang
Martin Müller-Reisinger (l.) und Ron Williams © WDR/Steven Mahner

Doch wer sind die beiden Neuzugänge bei der "Lindenstraße" überhaupt?

Der 50-jährige Martin Müller-Reisinger ist gebürtiger Oberösterreicher und lebt zurzeit in Freiburg. Fans kennen den Schauspieler hauptsächlich aus dem Theater. 2008 ging er zum Theater in Oberhausen, neben zahlreichen Aufführungen entwickelte Martin Müller-Reising auch einige Kleinkunstformate.

Ron Williams ist ein afro-amerikanisches Multitalent. Mit seinen 77 Jahren fungierte er bereits als Sänger, Schauspieler, Entertainer, Moderator, Komponist und Autor. 1961 kam er aus den USA nach Deutschland und nutzte sein Talent als Print-Journalist und AFN-Radiosprecher.  

Martin Müller.Reising wird ab dem 12.05.2019 zum ersten Mal in der "Lindenstraße" zu sehen sein, Ron Williams am 26.05.2019. Wir freuen uns schon sehr die beiden Neuankömmlinge in der Lindenstraße begrüßen zu dürfen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt