Fernsehen

Linda Marlen Runge: GZSZ-Star zeigt stolz ihre neuen Haare!

Sie ist eine Verwandlungskünstlerin: GZSZ-Darstellerin Linda Marlen Runge überrascht die Fans erneut mit einem veränderten Look.

GZSZ Folge 6000
Bei GZSZ ist Linda Marlen Runge aktuell noch mit schwarzen Haaren zu sehen. /RTL/Rolf Baumgartner

Erst schwarz, dann grüne Spitzen, jetzt blond: Linda Marlen Runge alias Anni aus der RTL-Soap GZSZ hat keine Lust auf Eintönigkeit. Die Schauspielerin zeigt sich immer wieder mit komplett neuem Haar-Styling.

Auf ihrem Instagram-Profil lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihren Verwandlungen teilhaben.

 

Ohhh geeez... 🙈😱😅 #colourcolourcolour

Ein von Linda Marlen Runge (@lindamar_official) gepostetes Foto am

Die neueste Veränderung ist wohl aber die bisher radikalste: Die für ihren punkigen Look bekannte Linda Marlen hat sich jetzt für eine ganze neue Farbe entschieden.

Ein neuer Schnappschuss zeigt sie mit blondem Strubbelkopf. Passend dazu versieht der GZSZ-Star das Foto mit einem Songtext von "Blondie".

Was die Fans wohl zu der blonden Linda Marken sagen? Die zeigen sich begeistert. "Du schaust echt mega aus" oder "Auch in blond bist du eine Hübsche" kommentieren die Fans unter das Foto.

Ob wir wohl Linda Marlen bald auch in ihrer Rolle als Anni in blondem Look sehen werden? Verpasst keine GZSZ-Neuigkeiten in unserer GZSZ-Vorschau.

Im Video seht ihr einen GZSZ-Neuzugang, der ebenfalls mit einem Look überrascht:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt