Kino

Lilo & Stitch: Disney-Klassiker erhält eine Realfilm-Neuauflage!

Mit The Jungle Book, Dumbo, Aladdin und Co. setzt Disney derzeit eine Menge Zeichentrickklassiker als Realfilm-Neuauflagen um. Lilo & Stitch ist der nächste Disney-Film, der so aufbereitet wird – allerdings mit einer Besonderheit.

Lilo & Stitch Neuauflage Realfilm
"Lilo & Stitch": Der Disney-Klassiker wird ähnlich wie "Dumbo & Co." als Realfilm neu umgesetzt! Disney

Vielleicht gehört Lilo & Stitch nicht unbedingt zu den berühmtesten Filmen aus dem Hause Walt Disney, doch der rotzfreche Animationsfilm aus dem Jahre 2002 hat sich in den letzten 15 Jahren definitiv einen gewissen Kultstatus bei Animationsfans erarbeitet. Wie „The Hollywood Reporter“ nun berichtet, dürfen sich Fans auf ein neues Abenteuer mit dem hundeähnlichen Außerirdischen "Stitch" und seiner liebenswerten Gefährtin "Lilo" freuen.

 

Lilo & Stitch: Weitere Realfilm-Neuauflage á la Dumbo

Derzeit feilt Disney nämlich an weiteren Filmen in der große Neuauflagen-Offensive seiner zeitlosen Stoffe: Mit Dumbo steht uns bereits im März 2019 eine Neuauflage ins Haus. Darauf folgen Mulan, Aladdin und nun auch Lilo & Stitch. Passenderweise hat Disney dieselben Produzenten engagiert, die auch für die Neuauflage von Aladdin verantwortlich zeichnen.

Dabei soll Lilo & Stich wohl ähnlich aufgezogen werden, wie bspw. The Jungle Book: Während die menschlichen Figuren von echten Darstellern gespielt werden, soll der Rest des Films teilweise komplett computergeneriert sein. Wie übrigens die Neuauflage von Dumbo aussieht, seht ihr im nachfolgenden Trailer:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt