Stars

Lilly und Boris Becker: Schwanger mit Baby No.2?!

Es ist kein Geheimnis, dass sich Boris und Lilly Becker nach Amadeus ein zweites gemeinsames Kind wünschen. Aktuelle Fotos deuten darauf hin, dass ihr Wunsch nach Baby No. 2 nun schon bald Wirklichkeit werden könnte!

Ihr größter Stolz ist inzwischen sieben Jahre alt: Amadeus, der kleine Sohn von Promi-Ehepaar Boris und Lilly Becker. Doch er soll nicht der einzige Spross bleiben, wie der ehemalige Tennisstar und seine Frau immer wieder betonen. Leider schien es das Schicksal bisher anders mit ihnen zu meinen: Erneuter Nachwuchs blieb bislang aus, bei Lilly Becker wurde sogar eine Endometriose diagnostiziert.

Dennoch geben die beiden die Hoffnung nicht auf. Und wie es scheint, zu Recht! Im Video oben seht ihr, welche neuen Fotos darauf hindeuten, dass das ehemalige Model nun doch mit Baby No. 2 schwanger sein könnte...

Lilly Becker bei Global Gladiators
Erwartet Lilly Becker nun Baby No. 2?          /Getty Images

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt