Fernsehen

Lilly Becker: Schmerzhafte Vergangenheit | Sie schüttet ihr Herz aus!

Lilly Becker öffnet sich im Dschungelcamp 2025 über ihr tragisches Schicksal. Sie wuchs ohne Eltern auf – ihre bewegende Vergangenheit rührt die IBES-Fans!

Lilly Becker im Dschungelcamp 2025
Lilly Becker über den traumatischsten Moment ihrer Kinhdheit! Foto: RTL

Im Dschungelcamp 2025 wird es emotional! Lilly Becker, die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker, gewährt in der RTL-Show seltene Einblicke in ihre bewegende Vergangenheit. Während eines Gesprächs mit Mit-Camperin Alessia Herren öffnet sich das Model über ihr schwieriges Schicksal – und erzählt, dass sie ihre Eltern nie wirklich kennenlernen konnte.

Dschungelcamp 2025: Lilly Becker enthüllt ihre tragische Vergangenheit

Während einer ruhigen Nachtwache im Dschungelcamp 2025 spricht Alessia Herren Lilly auf ihren vollständigen Namen an. „Sharlely. Den Namen gibt es eigentlich nicht“, erklärt Lilly. Doch weil viele Menschen Schwierigkeiten hatten, ihn auszusprechen, sei der Spitzname „Lilly“ entstanden.

Doch dann wird es persönlich: Alessia fragt nach ihrem Vater – und Lillys Antwort lässt alle verstummen: „Keine Ahnung, ich kenn' meinen Vater nicht. Ich weiß nicht seinen Namen, ich weiß nichts. Er ist tot. Er ist gestorben mit meiner Mama. Das ist 45 Jahre her, seit ich drei Jahre alt war.“

RTL-Show: Alessia ist schockiert über Lilly Beckers Schicksal

Die 23-jährige Alessia Herren kann kaum glauben, was sie da hört: „Hä, wie bist du denn groß geworden?“. Lilly erzählt, dass sie bei ihren Großeltern aufgewachsen ist: „Bei Oma und Opa – das sind die allerwichtigsten in meinem Leben. Meine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben. Meine Mutter kam aus Suriname. Ich glaube, sie war nicht fest zusammen mit meinem Vater. Meine Schwester hat einen anderen Vater.“

Alessia ist sichtlich bewegt und bezeichnet die Geschichte als „richtig traurig“, doch Lilly selbst sieht das anders: „Oma und Opa sind 1928 geboren, ich bin dann '76 geboren. Als ich 18 war, waren sie Mitte 60 und ich war jung. Ich war so wild, Schatz. Mein Gott. Ich war superwild.“

IBES 2025: Wird Lilly Becker zur Dschungelkönigin?

Die Offenheit von Lilly Becker zeigt, dass hinter der taffen Dschungelcamp 2025-Teilnehmerin eine bewegende Vergangenheit steckt. Wird ihr das Publikum diese Stärke danken und sie ins Finale der RTL-Show wählen?

RTL zeigt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ täglich um 20:15 Uhr und im Livestream auf RTL+*.

*Affiliate-Link

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Lord Helmchen und Lone Starr kämpfen mit Lichtschwertern, die sich jedoch verknotet haben. - Foto: TMDB
Filme
Nicht nur „Spaceballs“: Noch eine 80er-Kultkomödie wird endlich fortgesetzt

2027 heißt es endlich wieder: „Möge der Saft mit dir sein!“, denn „Spaceballs“ erhält nach 40 Jahren eine Fortsetzung. Doch damit hören die Achtziger-Sequels nicht auf.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?