Fernsehen

Lieblings-Paar aus "Bauer sucht Frau" tanzt bei "Stepping Out"!

Nach GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff und Natascha Ochsenknecht hat RTL ein neues Pärchen für die brandneue Tanz-Show "Stepping Out" verkündet: Es sind Anja und Bruno aus "Bauer sucht Frau"!

Bauer sucht Frau
Anja und Bruno Rauh lernten sich bei "Bauer sucht Frau" RTL / Christoph Assmann

"Man will ab und zu auch gerne mal ein bisschen ausbrechen - und das ist so ein Abenteuer!", freut sich Landwirt Bruno auf die Teilnahme bei "Stepping Out" im September. Gemeinsam mit seiner Anja, die er bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben lernte, tritt der 52-Jährige im Wettbewerb an. Doch für die Paare kann die ungewohnte Situation schnell zu einer Bewährungsprobe werden. Kein Problem für das Kult-Paar ist sich Anja sicher. "Wir haben uns noch nie gestritten. Wir kennen keinen Streit!"

Sogar Knallhart-Juror Joachim Llambi rechnet dem Paar gute Chancen zu: "Die sind wirklich sehr offen, sehr lebenslustig und sehr harmonisch miteinander. Wenn sie das rüberbringen, auch noch mit den richtigen Schritten, dann glaube ich, kann das ganz gut werden." Solch lobende Worte hat der strenge Wertungsrichter nur sehr selten übrig. Momenten übt das Paar, das seit 2009 glücklich verheiratet ist, im heimischen Stall. Ab dem 11. September dürfen wir sie aber im "Stepping Out"-Studio bewundern!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt