Kino

Liebesurlaub für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Anscheinend wird die Beziehung zwischen "Ted"-Star Mila Kunis und ihrem Kollegen aus alten Zeiten zunehmend ernster.

"Ted"-Star Mila Kunis und Ashton Kutcher bestiegen gemeinsam eine Maschine, die sie geradewegs nach Bali bringen sollte. Dort wartet ein Fünf-Sterne-Hotel auf sie und verspricht ein paar romantische Tage fernab des Hollywood-Rummels. Außerdem können die beiden Kollegen aus der TV-Serie "Die Wilden 70er" endlich in Ruhe turteln und sich einen Plan ausdenken, wie sie ihre schwer zu verheimlichende aufkeimende Liebe zueinander publik machen können. Getuschelt wird ja schon eine ganze Weile, dass Mila Kunis und der Ex-Mann von Demi Moore sich sehr nahe stehen. Waren sie die letzten 14 Jahre nach ihrem Kennenlernen bei "Die Wilden 70er" nur gute Freunde, scheint jetzt der Moment gekommen zu sein, an dem beide frei für eine gemeinsame Zukunft sind. Angeblich gab es bereits im Frühjahr erste Dates zwischen Mila Kunis und Ashton Kutcher, doch erst jetzt sind sie sich ihrer Sache sicher genug, um auch offiziell als Paar aufzutreten.

 

Mila Kunis auf dem Weg nach oben

Während Mila Kunis noch auf Bali ihr Privatleben genießt, heizt sie gerade im Kino einem Teddybären mächtig ein. In "Ted" spielt sie an der Seite von Mark Wahlberg und festigt damit ihre steil aufsteigende Karriere in Hollywood.



Tags:
TV Movie empfiehlt