Serien

Liebesdrama bei "GZSZ": Bommels Rückkehr wirbelt alles durcheinander!

Fans haben sehnsüchtig darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Bommel ist ab dem 24. August zurück bei „GZSZ“ - und wirbelt alles durcheinander!

Bommel GZSZ
Bommel und Katrin waren mal ein Paar. Bei seiner Rückkehr flammen alte Gefühle zwischen ihnen auf - und das wird Jo Gerner gar nicht gefallen! RTL/Rolf Baumgartner

Den liebenswerten Dauerstudi Bommel haben wir alle vermisst. Nach seiner turbulenten Liebesbeziehung mit Katrin haben wir lange nichts von ihm gesehen. Am 24. August kehrt der Darsteller Merlin Leonhardt endlich in die RTL-Soap zurück. „Für mich ist es, wie nach Hause kommen. Die Atmosphäre ist so vertraut und trotzdem ist es aufregend und spannend“, erklärte der Schauspieler gegenüber dem Sender. 

Liebes-Comeback zwischen Katrin und Bommel?

Spannend wird es definitiv: Denn ein Wiedersehen zwischen Bommel und Katrin bleibt nicht aus – und da sind noch jede Menge alte Gefühle im Spiel...Viele Fans hoffen nun auf ein Liebescomeback zwischen den beiden gegensätzlichen „GZSZ“-Charakteren. Doch da werden sie leider enttäuscht. Wie bereits durchgesickert ist, wird Katrin den Heiratsantrag von Jo Gerner annehmen. 

Aber ob es wirklich zur Hochzeit kommt? Im RTL-Interview deutet Darsteller Merlin Leonhardt an, dass noch nicht das letzte Wort gesprochen ist: „Katrin und Bommel werden sich schon bald gefährlich nahekommen. Es wird ganz schön knistern zwischen den beiden. Ob sie jedoch wieder zusammenkommen, das bleibt abzuwarten, denn Gerner wird bestimmt nicht begeistert sein...“

Klingt nach einem ziemlichen Liebes-Drama, das sich da bei „GZSZ“ anbahnt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt