Serien

Liebescomeback zwischen Jasmin und Anni?

Jasmin und Anni: Das ewige Liebes-Rätsel von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“! Blüht ihre Liebe diese Woche wieder auf?

Gerade noch mal Glück gehabt! Beinahe hätten Jasmin, Emily, Anni und Sophie ihr geliebtes Mode-Label „Tussi Attack“ verloren. Doch die Geschäftsfrauen schaffen es ihre Marke zu retten. Gleich zwei Come-Backs erwarten uns diese Woche... 

GZSZ Jasmin Anni Emily und Sophie
Die Mädels-Clique feiert den Erfolg von "Tussi-Attack" @RTL / Rolf Baumgartner

Die Mädels-Clique ist zurück!

Endlich wieder vereint! Jasmin, Emily, Anni und Sophie haben sich nach dem ganzen Stress der letzten Zeit versöhnt und ihr Mode-Label bei "City Stylz" groß rausgebracht! Die Stimmung unter den Freundinnen könnte nicht besser sein. Ihren Erfolg und die Freundschaft feiern die Mädels natürlich im „Mauerwerk“. 

Jasmin ist endlich wieder glücklich!

Jasmin ist zum ersten Mal seit langem entspannt und kann ausgelassen feiern. Das entgeht Ex-Freundin Anni natürlich nicht. Sie ist gleich hin und weg von Jasmin und lässt sich in ihren Bann ziehen. 

Fühlt Jasmin das gleiche? Oder macht sich Anni nur falsche Hoffnungen? Die Auflösung gibt es diese Woche – Einschalten!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!