Stars

Liebes-Überraschung: Pietro Lombardi ist Evelyn Burdeckis Amor!

Love is in the air! Lange Zeit fühlte sich Evelyn Burdecki einsam, doch nun entpuppt sich Pietro Lombardi als ihr Ritter in glänzender Rüstung! 

Pietro Lombardi und Evelyn Burdecki - Liebessensation
Liebes-Überraschung: Pietro Lombardi ist Evelyn Burdeckis Amor! Foto: GettyImages

Wer hätte gedacht, dass sich Pietro Lombardi und die ehemalige "Dschungelcamp"- und "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki so nahestehen? Zumindest fühlt sich Lombardi dem Reality-TV-Sternchen so verbunden, dass er ihr nun einen Mann suchen möchte. Das verkündete er, nachdem Burdecki gegenüber Laura Dahm im Livestream auf dem VOX-Instagram-Account verraten hatte, wie sehr sie sich einen Partner an ihrer Seite wünscht. Pietro Lombardi schaute zu und bot sofort seine Hilfe an. 

Über das Angebot von Pietro verkuppelt zu werden, freute sich Burdecki ungemein: "Ja süß! Ist doch schön, wenn die Kollegen einem helfen. Das finde ich gut". Der DSDS-Juror möchte seine Arbeit natürlich gut machen und so forderte er sofort genaue Details, um das perfekte Match für die Blondine zu finden: "Ich brauche mehr Infos". Da es Burdecki an Wünschen und Kriterien nicht mangelt, listete sie sofort eine Reihe von Merkmalen auf, die ihr Mr. Right haben muss. Damit ist der Deal in trockenen Tüchern. 

Ob Pietro Lombardi wirklich als Evelyn Burdeckis Amor Erfolg hat, wird sich zeigen müssen. Erste Medien spekulieren bereits, er könne sich selbst ins Rennen schicken - immerhin ist auch Pietro nach wie vor Single und verriet selbst schon, gelegentliche Einsamkeitsschübe zu haben!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt