X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Liebes-Gerüchte um Jessica Ginkel und Daniel Fehlow

Gibt es etwa schon eine echte GZSZ-Familie? GZSZ-Urgestein Daniel Fehlow und seine Ex-Kollegin Jessica Ginkel sollen laut "Promiflash" zusammen sein!

Jessica Ginkel Daniel Fehlow
Sind die Jessica Ginkel und Daniel Fehlow ein Paar? Foto: RTL/Frank Baumgartner/ Frank Dicks

Ein ungenannter Insider soll dem Online-Dienst verraten haben, dass GZSZ-Star Daniel Fehlow und "Der Lehrer"-Star Jessica Ginkel schon seit längerem ein Paar seien. 2011 erklärte der Schauspieler der "Gala", dass er sich eine Familie mit Kindern wünsche. Doch damals empfand er es als schwierig, die Frau fürs Leben zu finden. Ein Jahr vorher hatte sich Ginkel nach zwei Jahren Beziehung von Schauspieler Oliver Bender (ebenfalls Ex-GZSZ-Star) getrennt. Seitdem war nichts mehr von einem neuen Partner öffentlich geworden. Bis jetzt.

Laut des "Promiflash"-Insiders sollen Fehlow und Ginkel sogar Eltern eines gemeinsamen Kindes sein. Wann dieses auf die Welt kam, ob es ein Junge oder Mädchen ist und wie der Sprössling heißt, ist unbekannt. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wäre dies eine Erklärung, warum sich die beiden Schauspieler letztes Jahr auf einem Event so vertraut aneinander schmiegten.

UPDATE: Auf "Bild"-Nachfrage bestätigte Daniel Fehlow die Beziehung und erklärte, dass er und Jessica Ginkel bereits seit vier Jahren ein Paar seien. Sie hätten tatsächlich auch einen gemeinsamen Sohn, der anderthalb Jahre alt sei.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt