Serien

Liebes-Drama bei "Berlin - Tag & Nacht": Dieser Star geht fremd!

BTN“-Fans haben es vermutet: Das, was zwischen Leon und Nina geht, ist mehr als Freundschaft. Und sie scheinen recht zu haben: Millas Freund geht fremd!

Seit Ninas Ankunft in der Hauptstadt, wird die Blondine für ihre Freundschaft zu Leon von den „Berlin – Tag und Nacht“-Fans ziemlich gedisst: Die vermuten nämlich schon lange, dass sich der Neuling an den Freund von Milla ranschmeißen will. Und auch Milla selbst war anfangs eifersüchtig darauf, dass sich der frühere Schwerenöter Leon und Nina so gut verstehen. Und wie es aussieht aus gutem Grund!

Als Leon und Nina ihren Abschlussball nachholen, passiert es: Sie tauschen einen leidenschaftlichen Kuss aus! Freundschaft sieht anders aus… Es scheint, als hätten die beiden doch mehr Gefühle füreinander als sie sich und vor anderen bislang eingestehen wollten!

"Berlin Tag & Nacht": Was machen die Aussteiger heute?
Fremdgeh-Skandal bei BTN: Einer der Hauptdarsteller knutscht mit einer anderen! RTL II
Leon BTN
Nina und Leon küssen sich leidenschaftlich. RTL II

Wie Milla wohl darauf reagieren wird? Steht vielleicht sogar eine Trennung ins Haus? Wie es mit dem Liebes-Drama weitergeht, erfahrt ihr auf RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt