Fernsehen

Liebes-Comeback von Peggy und Joe bei „Berlin – Tag & Nacht“?

Eigentlich sind Peggy und Joe schon lange kein Paar mehr. Doch jetzt will Alina die beiden wieder miteinander verkuppeln. Ob sie damit Erfolg haben wird?

Peggy Joe BTN Drama
Ob Alina die Liebesgeschichte zwischen Joe und Peggy bei BTN noch retten kann? /RTL II RTL II

Seit der Trennung kämpft Joe um Peggy, doch die Blondine hat sich für ihre Beziehung zu Paulas Bruder Theo entschieden. Aus diesem Grund will Joe jetzt auch die WG verkaufen und die Stadt verlassen, um endlich Abstand von seiner Ex-Freundin gewinnen zu können.

 

Kann Alina die beiden wieder versöhnen?

Um das zu verhindern, will Alina die beiden wieder verkuppeln: Doch das läuft nicht so, wie sie es sich erhofft hat… Zwar gesteht Peggy Alina, dass sie immer noch etwas für Joe empfindet, trotzdem will sie aber weiterhin mit Theo zusammenbleiben!

Statt sich wieder mit Joe zu versöhnen, fordert sie von ihm ihren Anteil aus dem Verkauf der WG! Verständlicherweise ein ziemlicher Schock für Joe, der immer noch Gefühle für Peggy hat. Ob das wirklich der endgültige Schlussstrich ist oder Alina die beiden doch wieder zusammenbringt, erfahrt ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt