Fernsehen

Liebes-Comeback? Joe kämpft um Peggy bei "Berlin - Tag & Nacht"!

Sie waren DAS Paar bei "Berlin - Tag & Nacht": Die Trennung von Joe und Peggy schien nach großem Liebeswirrwarr endgültig. Doch jetzt kämpft Joe um Peggy!

Peggy Joe BTN Drama
Haben sie noch eine Chance? Peggy und Joe. RTL II

Er will es nicht wahrhaben: Joe will um seine Beziehung zu Peggy kämpfen. Doch das ist alles andere als leicht. Denn Peggy hat sich bereits anderweitig umgesehen.

Vor ihrer Abreise verguckt sie sich in Paulas Bruder Theo. Und auch der könnte sich etwas Ernstes mit Peggy vorstellen.

Liebes-Geständnis "On Air"

Joe muss sich etwas Spektakuläres einfallen lassen. Er will eine Radioansprache halten. Er erhofft sich, dass er damit etwas bei Peggy erreichen kann.

Sogar seine Twerk-Wette lässt er trotz Zweifel doch nicht platzen. Er möchte unbedingt für Peggy Twerken: "Lasst uns gemeinsam Twerken für die Liebe!", ruft er die Leute im Radio auf. Sogar Theos Gestichel lässt Joe kalt.

Alte Liebe rostet nicht?

Ob er seine Ex-Freundin damit doch wieder rumkriegt? Hat die alte Liebe noch eine Chance oder entscheidet sich Peggy nach ihrer Rückkehr doch für Theo?

Wie es mit dem BTN-Liebesdreieck weitergeht, seht ihr bei RTL II täglich um 19 Uhr.

In unserem Video erzählen wir euch, was Patrick G.Boll nach seinem BTN-Aus für seine Karriere plant:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt