Stars

Liebes-Comeback bei dem Bachelor: Zurück zu der Ex?

Bahnt sich da etwa ein großes Liebes-Comeback an? Aktuell sucht Bachelor Daniel Völz in der RTL-Kuppelshow noch seine Ms. Right. Mit seiner Ex-Freundin spricht er allerdings über Hochzeit und Babynamen.

Der Bachelor 2018 Daniel Völz
Ob Bachelor Daniel schon bereit für eine neue Liebe ist? MG RTL D / Arya Shirazi
 

22 Frauen kämpfen um sein Herz. Doch ist Bachelor Daniel überhaupt bereit für eine neue Liebe?

Er ist der neue Bachelor: Daniel Völz, 32 Jahre alt, Wahlamerikaner. Im TV sucht der Rosenkaverlier gerade noch nach der ganz großen Liebe. Doch auch mit einem Sieg ist der Gewinnerin das Herz von Daniel noch nicht sicher. Ihre größte Konkurrenz: Seine Ex-Freundin! 

Ganze fünf Jahre waren die beiden ein Paar und gemeinsame Pläne für ihre Zukunft hatten sie auch schon: "Wir hatten uns bereits Babynamen überlegt und nachgedacht, wo wir gerne hinziehen würden", verrät der Immobilienmakler im Interview mit der "InTouch". Na, das klingt aber so als würde der Schmerz noch tief sitzen.

Auch in der Sendung spricht der Bachelor ganz offen über seine Gefühle: "Ich wurde schon oft verletzt." Obwohl die beiden sich bereits Ende 2011 trennten, haben sie den Kontakt zueinander nie verloren: "Sie zählt immer noch zu meinen guten Freunden."

 

Bumerang-Liebe bei Bachelor Daniel Völz?

Völz wäre nicht der erste Bachelor der seine Tv-Flamme für seine Ex wieder verlässt. Wir erinnern uns: Auch Jan Kralitschka und Oliver Sanne gingen zurück zum Ursprung. Und letztlich gab erst Ex-Bachelor-Kandidat Leonard Freier sein Liebescomeback mit Ex Caona (27) bekannt.

Ob das nur eine Reaktionskette von dummen Zufällen oder ein echter "Bachelor-Fluch" ist, bleibt fraglich. Jedenfalls sind das ziemlich beunruhigende Nachrichten für die 22 Single-Damen in Florida. 

Bachelor 2018: Die Kandidatinnen auf Instagram

Diese Damen kämpfen aktuell um das Herz von Daniel!           MG RTL D / Tom Clark

Welchen krassen Regeländerungen es in der neuen Staffel gibt, könnt ihr auf dem blau unterlegten Link nachlesen. Auf demselben erfahrt ihr auch alles zu dem krassen Sex-Skandal rund um Daniel Völz

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!