Stars

Liebes-Bestätigung: Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar

In den letzten Wochen wurde viel gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar. Bei Dreharbeiten für eine neue TV-Show in der dominikanischen Republik hat es zwischen den beiden gefunkt.

Angelina Heger
Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar. / Getty Images

Kennengelernt haben sich die Dschungelcamp-Stars schon vor zwei Jahren – und zwar auf Facebook. Angelina Heger bat Rocco Stark damals um Hilfe bei der Einrichtung ihrer Fanseite.  Zu einem richtigen Kennenlernen kam es allerdings erst in der Karibik.

Dort verliebten sich der Sohn von Uwe Ochsenknecht und die Ex-"Bachelor" Kandidatin ineinander. Seit Ende Januar sind die beiden fest zusammen. Den ersten Kuss gab es allerdings erst zwei Tage nach der Rückkehr im Taxi nach einer Party . „Seitdem sehen wir uns jeden Tag“, erzählt Rocco im Interview mit der Bild-Zeitung. Im dem Gespräch verrieten die beiden auch gleich, warum es so gut zwischen ihnen passt: „Wir sind beide sehr liebesbedürftig und kuscheln total gerne.“

Noch vor kurzem war Angelina mit ihrem Freund Chris liiert, erst Ende Januar löschte sie alle Bilder mit ihm von ihrer Facebookseite. Roccos Exfreundin Kim Gloss wird die neue Beziehung wenig stören. Sie selbst präsentierte sich gerade erst frisch verliebt mit ihrem Freund  Alexander Beliaikin auf einer Filmpremiere in Berlin.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt