Stars

Liebes-Aus bei Sat.1-Nachrichten Sprecher Marc Bator

Marc Bator und Hellen
Marc Bator und seine Hellen gehen ab jetzt getrennte Wege. @gettyimages

Nach elf Jahren Ehe hat sich Sat.1-Nachrichtensprecher Marc Bator von seiner Frau Hellen getrennt. Die Hintergründe: 

Lange galten sie als das "Vorzeigepaar" der Medienwelt. Doch das ist jetzt vorbei. Denn Marc Bator setzt seiner Ehe einen Schlussstrich und zieht aus. Lange versuchte das Paar die Ehe zu retten, doch dafür war es irgendwann zu spät. 

Die erste Krise gab es bereits vor fünf Jahren

Bator verrät der Bild, dass es bei beiden schon vor fünf Jahren das erste Mal gekriselt habe. Die Öffentlichkeit habe das zum Glück nicht mitbekommen. Damals haben sie es geschafft alles hinzubiegen, doch es entstanden trotzdem wieder enorme Zweifel an der Liebe. Deswegen wäre es jetzt an der Zeit, dass sich etwas ändere. 

Armer Marc! Hoffen wir mal, dass die beiden im Guten auseinander gegangen sind! 
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt