Stars

Liebes-Aus bei Kristen Stewart und Alicia Cargile?

Dieses Mal sind keine Knutsch-Fotos mit einem anderen Mann (oder einer anderen Frau) aufgetaucht sein, aber Kristen Stewarts letzte Beziehung soll wieder zerbrochen sein.

Kristen Stewart und Alicia Cargile getrennt
Alicia Cargile und Kristen Stewart sollen sich getrennt haben /Getty Images

Bestätigt hat sie es nie, aber seit letztem Jahr sah man Kristen Stewart nur noch in Begleitung ihrer Assistentin Alicia Cargile. Als sie dann im Januar beim Knutschen in Hawaii fotografiert wurden, war alles klar. Allerdings sah man die Turteltäubchen seit August nicht mehr zusammen und so ist für das Klatsch-Portal "RadarOnline" klar, dass die beiden sich getrennt haben.

Sie zitieren eine Quelle im Umfeld der Schauspielerin, die wissen will, dass die Trennung freundschaftlich und einvernehmlich abgelaufen sei. "Kristen ist momentan so beschäftigt und hat nicht die Zeit, in einer ernsthaften Beziehung zu sein." Die beiden Frauen sind sich nach Stewarts öffentlichem Liebes-Aus mit "Twilight"-Costar Robert Pattinson Anfang 2013 näher gekommen.



Tags:
TV Movie empfiehlt