Stars

Liebes-Aus bei Clea-Lacy und Sebastian Pannek: Ist SIE der Grund für die Trennung?

Ex-Bachelor Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lacy haben vor kurzem ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt sorgt eine heikle Nachricht einer anderen Bachelor-Kandidatin für Aufsehen.

Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017
Sebastian Pannek: Pikante Botschaft an den Bachelor Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017. Foto: RTL / Stefan Gregorowius
 

Sebastian Pannek: Botschaft für den Bachelor

Wieder einmal geht eine Bachelor-Liebe in die Brüche: Sebastian Pannek, Bachelor 2017, und Clea-Lacy haben sich getrennt. Die hübsche Brünette hatte die letzte Rose von Sebastian bekommen. Seither konnten die Fans via Instagram die Beziehung der beiden verfolgen.

Doch nun das Liebes-Aus. Schade, dass es auch mit diesem Bachelor-Paar, zuletzt hatte sich Daniel Völz (Bachelor 2018) von seiner Kristina getrennt, nicht geklappt hat - das findet auch Viola Kraus, die von Sebastian Pannek überraschend abserviert wurde und in den vergangenen Wochen bei "Bachelor in Paradise" auf Pärchen-Suche ging - wiederum ohne Erfolg.

Auf Instagram schreibt die Münchnerin: "Echt schade für die beiden. Beinahe hätten alle geglaubt, dass aus einem Format, wie dieser Sendung, am Ende doch einmal die große Liebe entstehen kann. Aber auch die letzte Rose kann eben irgendwann verwelken - dennoch darf man die Hoffnung nicht aufgeben... denke ich..."

So weit, so gut. Doch dann folgen für eine Trennung nicht gerade passende Lach-Emojis und ein P.S.: "Sebastian, du weißt doch noch, wo ich in München wohne. Und meine Nummer hast du ja sowieso."

Violas Botschaft an Sebastian/Instagram/Viola Kraus
 

Clea-Lacy und Viola: Kampf um den Bachelor

Huch, dieser Satz der Single-Lady hat gesessen - und wirft Fragen auf. Hatten Sebastian und Viola nach der Bachelor-Staffel etwa weiter Kontakt? Ist die Münchnerin immer noch interessiert und geht Sebastian etwa auf ihr Angebot ein?

Fest steht: Clea-Lacy wird über diese Nachricht nicht happy sein. Zwischen den beiden Ladys kam es bereits in der Bachelor-Show immer wieder zu Zankereien. Was zwischen Viola und Sebastian läuft und was der wahre Grund der Trennung ist, bleibt weiter ein Geheimnis.

 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt