Filme

Liebe: Diese "Harry Potter"-Stars sind im wahren Leben ein Paar

Harry Potter und Co. mussten sich nicht nur mit Hausaufgaben rumplagen, sondern auch mit Bösewichtern. Trotzdem: Ein bisschen Zeit für Liebeleien gab es auf den Hogwarts-Fluren schon...

Und die wurde zumindest bei den Dreharbeiten ordentlich ausgenutzt! Denn am Set knisterte es zwischen einigen Darstellern gewaltig!

So sorgte Tom Felton (Draco Malfoy) mit seiner Turtelei für Furore in der Besetzung, Evanna Lynch (Luna Lovegood) hat bis heute nichts gegen einen großen Altersunterschied, wenn der Partner stimmt, und Emma Watson (Hermine Granger) hat sich mit Abstand einen ihrer heißesten Co-Stars geangelt - und niemand hats gewusst!

Mit wem die "Harry Potter"-Darsteller während des Drehs angebandelt haben und wessen Herzen noch immer für einander schlagen, seht ihr in unserem Video. Viel Spaß!

 
 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt