Kino

Liam Neeson trennt sich von Freundin

Liam Neeson trennt sich von Freundin
Liam Neeson trennt sich von Freundin (Fox) Fox

Nach nur zwei Jahren hat "96 Hours - Taken 2"-Star Liam Neeson die Beziehung zu Freya St Johnston beendet.

Letztere haben jetzt wieder die Gelegenheit, die neue Mrs. Neeson an der Seite des Action-Stars mit Tiefgang zu werden. Nachdem seine Frau Natasha Richardson 2009 auf tragische Weise bei einem Skiunfall ums Leben kam, fand Liam Neeson ein Jahr später ein neues Liebesglück mit der britischen Geschäftsfrau Freya St Johnston. Doch Anfang Oktober soll sich der Star aus "96 Hours - Taken 2" wieder von ihr getrennt haben. Angeblich wolle Liam Neeson eine Beziehungspause machen, um sich voll auf seine Arbeit zu konzentrieren. In den letzten Jahren konnte sich der Ire kaum vor Rollenangeboten retten und hielt sich die meiste Zeit in den USA bei den Dreharbeiten auf. Da blieb für die Liebe nur wenig Zeit, vor allem, weil seine Freundin daheim auf der Insel blieb.

 

Liam Neeson Non-Stop im Einsatz

Anfang November beginnt der Dreh zu Liam Neesons nächstem Projekt "Non-Stop", bei dem er ebenfalls wieder vor Ort in Los Angeles sein muss. Nachdem er auch hier wieder vollen Körpereinsatz zeigen muss, war die Vorbereitungszeit entsprechend intensiv. Aber vielleicht sehnt sich der Schauspieler nach all der Action bald doch wieder nach ein bisschen mehr Ruhe und Zweisamkeit.



Tags:
TV Movie empfiehlt