close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Liam Neeson als Mafiakiller im Actionfilm "Run All Night"

Warner Bros. Pictures konnte für seinen Actionfilm "Run All Night" den Schauspieler Liam Neeson für die Hauptrolle verpflichten, berichtet Deadline.

Liam Neeson als Mafiakiller im Actionfilm "Run All Night"
Liam Neeson als Mafiakiller im Actionfilm "Run All Night"

Warner Bros. Pictures konnte für seinen Actionfilm "Run All Night" den Schauspieler Liam Neeson für die Hauptrolle verpflichten, berichtet Deadline. Für die Regie ist Jaume Collett-Sera vorgesehen, der damit seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Neeson nach dem Actionfilm "Unknown Identity" und der kommenden Produktion "Non-Stop" fortsetzen wird. In "Run All Night" spielt Liam Neeson einen alternen Auftragkiller der Mafia, der sich in nur einer einzigen Nacht gegen seinen ehemaligen Auftraggeber und seiner Organisation stellen muss. Um seine Familie zu schützen, befindet er sich anschließend auf der Flucht vor der Mafia und den Hütern des Gesetzes. Das Drehbuch wird der bisher noch weitgehens unbekannte Autor Brad Ingelsby schreiben. Die Produktion übernehmen Roy Lee für Vertigo Entertainment, Brooklyn Weaver und John Middleton. Nach einer weiteren Besetzung wird noch gesucht, auch ist bisher noch kein Produktionsstart bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt