Stars

Liam Hemsworth hat eine ungewöhnliche Tierliebe!

Wer hätte das gedacht? "Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth hat eine etwas eigenartige Tierliebe entwickelt, die ihn zum Juchzen und Quietschen bringt!

Liam Hemsworth
Liam Hemsworth hat eine kindlich-liebenswerte Freude an einer bestimmten Tierart Getty Images

In manchen Bereichen Deutschlands gibt es sie im Übermaß, teilweise wird auch schon von Überpopulation gesprochen - für Kids sind Eichhörnchen eine der süßesten Tierarten, die es gibt. Eben diese kindliche Freude verspürt auch Hollywood-Star Liam Hemsworth, wenn er die possierlichen Tierchen sieht. "Wir haben in Australien keine Eichhörnchen", quietschte der Schauspieler vor drei Jahren vollkommen verzückt beim Anblick eines Nagers.

"Das erste Mal, als ich ein Eichhörnchen gesehen habe, war bei einem Meeting mit Disney. Ich habe nur gesagt, 'Was zur Hölle?'", erzählte Hemsworth weiter. Als das neugierige Hörnchen später im Interview noch einmal in sein Blickfeld geriet, geriet Liam erneut in einen Freudentaumel. "Schau! Es ist wie in einem Cartoon. Du bist doch nicht echt", juchzte der Star begeistert. Solch eine Begeisterungsfähigkeit macht den "Panem"-Star gleich noch viel liebenswerter!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!