Kino

Letzter "Tribute von Panem"-Film erhält zwei Teile

Der erste Teil der Tribute von Panem-Trilogie hat die Erwartungen übertroffen. Deshalb haben sich die Verantwortlichen nun dazu entschlossen, nicht

Letzter "Tribute von Panem"-Film erhält zwei Teile
Letzter "Tribute von Panem"-Film erhält zwei Teile

Der erste Teil der Tribute von Panem-Trilogie hat die Erwartungen übertroffen. Deshalb haben sich die Verantwortlichen nun dazu entschlossen, nicht nur drei Teile, sondern gleich vier Teile zu veröffentlichen.Die Verfilmung des dritten Teils mit dem Titel Mockingjay soll in zwei Teilen - im Jahr 2014 und 2015 - in die Kinos kommen und damit noch länger kräftig die Kassen klingeln lassen. Dieser Plan ging bereits bei Harry Potter" und "Twilight gut auf.Die Verfilmung des zweiten Buches, Catching Fire, startet im November 2013 weltweit in den Kinos. Den Panem-Stars Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth wird somit noch eine lange Zeit bevorstehen, bei denen sie für die Trilogie um die Welt reisen und Promotion machen müssen, obwohl die Filme längst abgedreht sind.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!